Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Jahresbeiträge

Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre 18 Euro
Erwachsene (Einzelpersonen)25 Euro
Familienbeitrag (Ehepaar / Eltern mit Kindern)50 Euro
Bitte geben sie Kontoänderungen bekannt. Rückbuchungen gehen zu Lasten des Vereins! Der Kassenwart!

Jahresbeiträge ab Januar 2024

Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre 30 Euro
Erwachsene (Einzelpersonen)36 Euro
Familienbeitrag (Ehepaar / Eltern mit Kindern)72 Euro

Einmalige Aufnahmegebühr für neue Mitglieder

10 Euro

Kündigungen (Austrittserklärungen) müssen bis zum 30.09. des laufenden Jahres beim Verein erklärt sein. Bei Kündigungen im laufenden Geschäftsjahr wird die Kündigung erst für das folgende Kalenderjahr gültig! Eine zu spät eingereichte Kündigung entbindet nicht von der Beitragspflicht!

Die Mitgliedschaft und Kündigung ist einzureichen in der Geschäftsstelle der Ortsgruppe Pr. Oldendorf.

Geschäftsstelle:
Ortsgruppe Pr. Oldendorf
Am Brink 10
32361 Pr. Oldendorf

Auzug aus der Satzung!

II. Mitgliedschaft und Gliederung

§ 4
Mitgliedschaft

1. Mitglieder der Ortsgruppe Pr. Oldendorf e.V. können Einzelpersonen, Vereinigungen, Behörden und Firmen werden. Sie erkennen durch ihre Eintrittserklärung die Satzungen und Ordnungen der DLRG und der Ortsgruppe Pr. Oldendorf e.V. der DLRG an und übernehmen alle sich daraus ergebenden Rechte und Pflichten.

3. Die Austrittserklärung eines Mitgliedes wird zum Ende des Geschäftsjahres wirksam und muss spätestens bis zum 30.September eines Jahres schriftlich abgegeben werden.

7. Alle Personen, die aktiv in der Verwaltung, in der Ausbildung oder im Rettungswachdienst im Bereich der Ortsgruppe Pr. Oldendorf der DLRG tätig sind, müssen Mitglieder der DLRG sein.

Satzung der OG Preußisch Oldendorf

Marketing